ELISABETH MONDER & BAND                                                 mit spezial guest                                                                           RUDI BERGER

 

 

Elisabeth Monder

 

"Solange ich zurückdenken kann, übte die Musik und vor allem die menschliche Stimme eine tiefgreifende Faszination und Berührtheit auf mich aus. Als ich selbst zu singen begann, entwickelte sich eine Liebe und Leidenschaft daraus, unterstützt durch Aufforderungen, mehr von mir zu geben. Ich komme aus der a capella Tradition Kärntens, beeinflusst von ihrer Vielstimmigkeit und melancholischen Harmonien. Meine Suche nach »mehr« ermutigte und inspirierte mich zu reisen,bevor ich mich in Wien und anschließend New York niederließ. So lernte ich verschiedenste Menschen und Musikrichtungen kennen und all diese Eindrücke und Erfahrungen sind Teil meines musikalischen Ausdrucks geworden.

Im Laufe meiner Entwicklung als Sängerin entstand das Bedürfnis, eigene Lieder zu singen und es formten sich Ideen und Themen in meinem Inneren zu Melodien und schließlich Liedern, die endlich freigelassen werden wollten.
Ich empfinde es als ein großes Geschenk, dass dieser Wunsch mit »Inside Out« in die Tat umgesetzt werden konnte. Alleine hätte ich es nicht geschafft ..."

 

Weitere Informationen zur Künstlerin unter:

http://www.monder.at/

 

 

 

Rudi Berger

 

Informationen zu Rudi Berger unter:

 http://www.rudiberger.com/

 



 

 

 

Bildergalerie: